Home -> News/Events

Neuigkeiten, Veranstaltungen, Wissenswertes aus dem Tanzsport

Der TSC-Bretten auf dem Weihnachtsmarkt
Uwe Timrott, 14.12.2019

Dem TSC Bretten wird auf dem brettener Weihnachtsmarkt am 4. Advent, den 22.12.2019 ab ca. 16:00 Uhr
mit einer Vorführung seiner Kindergruppe vertreten sein. Da die Vorführung zur besten Kaffe und Kuchenzeit
stattfindet, haben wir einen Kuchenverkauf organisiert - Kuchenspenden nimmt Linda noch gerne entgegen.

Aber nicht nur für Kinder ist die Vorfürung spannend, jeder der sich für das Tanzen interessiert trifft
hier auf kompetente Ansprechpartner, ob Kinder, Hobbytänzer, Wiedereinsteiger oder Turnierinteressiertte
Jeder und jede Frage ist Willkommen.

Der TSC-Bretten in der Presse
Uwe Timrott, 14.12.2019

Dem TSC Bretten ist in der lokalen Tageszeitung mit einem Bild und einem Artikel vertreten gewesen,
in dem wir die Vorführung unserer Kindergruppe auf dem brettener Weihnachtsmarkt am 4. Advent,
den 22.12.2019 angekündigt haben

Mitgliederversammlung 2019
Uwe Timrott, 14.12.2019

Am vergangenen Donnerstag, den 12.12.2019 haben wir unsere reguläre Mitgliederversammlung abgehalten.

Nach den Formalitäten ging es nahtlos mit der Weihnachtsfeier weiter, in deren Rahmen sich der Vorstand
bei den Clubtrainern Marie, Guiseppe und Uwe für die Arbeit im abgelaufenen Jahr bedankt hat.
Wichtigste Info der Versammlung war, dass man leider gezwungen ist, wegen der exorbitant gestiegenen Raummiete (+50%)
den Monatsbeitrag um 3 Euro zu erhöhen.

Trainingsauftakt 2019
Uwe Timrott, 18.01.2019

In dieser Woche geht der Trainingsbetrieb wieder los.

Am Donnerstag die Lateingruppe und heute am 18.01. die Wiedereinsteigergruppe in Ruit.

Neues aus Bretten
Uwe Timrott, 05.10.2018

Der TSC Bretten geht online!

Noch 2018 wird der TSC Bretten über eine Onlineplattform verfügen.Damit verfügen wir neben unserer Facebook-Seite auch über eine vollwertige Internetseite wo man sich über alles Wissenswerte des Vereins informieren kann.

Jugendarbeit
Uwe Timrott, 05.10.2018

Der TSC Bretten ist im Begriff eine Kinder- und Jugendgruppe aufzubauen.

Dafür konnten echte Toptrainer engagiert werden, die über langjährige Erfahrung.in Sachen Kinder und Jugendtraining verfügen.Wann und wo es losgeht erfahren Sie demnächst hier.